Home » Allgemein » Derbytime!

Derbytime!

Ein weiterer Höhepunkt der  Oberliga-Saison 2016/2017 naht und am 01. April um 19:00 Uhr heißt es wieder:
Derbytime!“

Ihr habt noch keine Eintrittskarten für das Spiel gegen die SG Menden Sauerland Wölfe?  Am Samstag, nach dem Spiel gegen Mennighüffen, wollten wir bereits Karten anbieten, doch es gab Probleme. Doch wie heißt es so schön: Probleme sind dazu da, gelöst zu werde. Unsere Lösung heißt Harrmoden Rau,  Hauptstraße 263, denn dort können ab morgen Eintrittskarten erworben werden.

Seid dabei! Lasst das GROHE-Forum beben!

Check Also

Auch die Damen-Landesliga wurde bereits im SIS angelegt

Was für unsere 1. Herren-Mannschaft gilt, gilt auch für unsere 1. Damen-Mannschaft. Die Damen-Landesliga wurde ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.