Home » Allgemein » Drei Spiele an sechs Tagen und 4:2 Punkte geholt

Drei Spiele an sechs Tagen und 4:2 Punkte geholt

Liebe Zuschauerinnen und Zuschauer, liebe HTV-Fans,

letzte Woche haben wir drei Spiele an sechs Tagen bestritten und daraus 4:2 Punkte geholt. Mit der erzielten Punkteausbeute können wir sehr zufrieden sein. Bei der Niederlage in Spenge haben mehrere Ereignisse dazu beigetragen, so ein Achterbahnspiel zu erleben. Trotzdem waren wir nach dem Spiel nicht komplett unzufrieden, da Spenge an diesem Tag einfach besser war. Somit haben wir uns schnell auf den nächsten Gegner konzentriert und sind zwei Tage später zum nächsten Auswärtsspiel gefahren. Bei der SG Handball Hamm 2 konnten wir einen ungefährdeten Sieg einfahren und belegen zurzeit den 7. Tabellenplatz der Oberliga Westfalen.

Am kommenden Samstag, den 18.03.2017 um 19:00 Uhr besucht uns am 21. Spieltag der Tabellenzwölfte VfL Viktoria Mennighüffen. Das Hinspiel haben wir 28:23 auswärts gewonnen und auch das Rückspiel haben wir fest vor, positiv für uns zu gestalten. Kommt am Samstag in das GROHE-Forum.

Ich freue mich auf Euch.

Mit sportlichen Grüßen
Euer

Hendrik Ernst

Check Also

Auch die Damen-Landesliga wurde bereits im SIS angelegt

Was für unsere 1. Herren-Mannschaft gilt, gilt auch für unsere 1. Damen-Mannschaft. Die Damen-Landesliga wurde ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.